Neuer Auszubildender Emre
Emre Yazar

Wie wichtig gut ausgebildete Fachkräfte sind, erleben Unternehmen jeden Tag.

Die Quality Miners setzen schon seit vielen Jahren erfolgreich auf den eigenen Nachwuchs und so freut es uns sehr, dass wir seit dem 01. September einen neuen Auszubildenden Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung in unserem Team begrüßen dürfen.

Emre Yazar verstärkt ab sofort unsere Entwicklungsabteilung und wird in den kommenden Jahren in verschiedenen Programmiersprachen, IT-Techniken und der Entwicklung kundenorientierter Softwarelösungen ausgebildet.

„Die IT-Branche ist unglaublich vielseitig und bietet zahlreiche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln – ich bin froh, dass ich die Chance bekomme, mich bei der Quality Miners GmbH ausbilden zu lassen und nun ein Teil ihres Teams zu sein. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Herausforderungen anzugehen und gemeinsam mit dem Team an den Zielen zu arbeiten!

Die Ausbildung ist eine klassische duale Ausbildung und dauert insgesamt drei Jahre. Während der Unterricht an bis zu zwei Tagen an der Berufsschule oder in Form von Blockunterricht stattfindet, wird das erlernte Wissen im Ausbildungsbetrieb direkt in die Praxis umgesetzt.
Im dritten Ausbildungsjahr wird die Ausbildung mit einer Prüfung abgeschlossen.

Wir wünschen Emre einen guten Start und heißen ihn herzlich willkommen!