Am Sonntag, den 11. Juli 2021 verstarb völlig überraschend unser geschätzter und beliebter Kollege Matthias Schwarz.

In seinen über 30 Berufsjahren hat er hunderte Kunden begleitet, ihnen dabei geholfen, Qualität zu perfektionieren und nach immer besseren Lösungen zu streben. Niemals war ihm eine Aufgabe zu komplex oder eine Anforderung zu anstrengend.

Vor einigen Wochen etablierte Matthias in unserem Hause die Rolle des „Customer Success Management“, denn genau darum ging es ihm immer. Er wollte immer das Bestmögliche für seine Kunden erzielen, auch wenn der Weg noch so schwierig und steinig erschien.

Wir verlieren mit ihm aber nicht nur einen Mitarbeiter, sondern in erster Linie einen Freund!

Matthias war für viele stets eine Inspiration und ein vertrauensvoller Gesprächspartner. Er war humorvoll, einfühlsam und sehr gebildet. Seine Hotel- und Hörbuchtipps waren legendär, dank ihm verging so manche Autofahrt wie im Flug.

Seiner geliebten Lebensgefährtin Daniela und seiner Familie wünschen wir alle Kraft dieser Welt.


Lieber Matthias,
es war nicht vorgesehen, dass du uns verlässt, wir hatten uns auf noch so viele gemeinsame Jahre mit Dir gefreut.
Wir vermissen dich jeden Tag. Dein verschmitztes Lächeln, die gemeinsamen Mittagessen, die vielen gemeinsamen Stunden im Auto auf Messen, in Hotels und den Meetingräumen dieser Welt, deine Ruhe, deinen Witz, deine Freundlichkeit und natürlich deine lachsfarbenen Hemden.

Du wirst für immer ein Teil von uns bleiben und wir werden dich stets bei uns im Herzen tragen!