APQP Projektmanagement Software

STRUK­­TU­RIERTE VORAUS­­­PLANUNG IHRER PROJEKTE

Die Quality Miners APQP Software kommt zum Einsatz, wenn Unternehmen ein effizientes und einfach zu bedienendes Projektmanagement implementieren möchten.

Quality Miners APQP ermöglicht die gemeinsame Zusammenarbeit aller Teammitglieder an Projekten und passt dieses laufend an Ereignisse und Ergebnisse an.

Durch die integrierte Projektvorlagenfunktion können auch komplexe Projektstrukturen einfach designed werden.

Projektaufgaben und Maßnahmen sind in einem übersichtlichen und interaktiven Gantt-Diagramm in Echtzeit nachvollziehbar.

Quality Miners APQP-Software: Effizientes Maßnahmenmanagement und Projektaufgabenüberwachung auf jedem Gerät

In Verbindung mit dem Quality Miners Maßnahmenmanagement ist zusätzlich auch die vollständige Überwachung und Bearbeitung der Projektaufgaben- und Maßnahmen in einem Browser möglich. So hat jeder einen schnellen und einfachen Zugang zu allen wichtigen Projektschritten, egal ob Smartphone, Tablet oder PC.

Die Quality Miners APQP Software fördert immer die Struktur zu Tage, welche Unternehmen für ihre Produktentwicklung bis hin zur Serienproduktion benötigen!

QM.CAQ APQP

Ihre Vorteile der Quality Miners APQP Software: Vereinfachung von Projektmanagement und Produktentwicklungsprozessen

Icon Verbesserung

Vorteile der APQP-Software

  • Keine weitere Softwareinsel notwendig
  • Alle Aufgaben und Maßnahmen werden über das zentrale QM.CAQ Maßnahmenmanagement verfolgt
  • Projektstatus und Reporting in Echtzeit zum Management auf Knopfdruck
  • Überwachung von Fristen, Eskalationsmanagement, Wirksamkeitsprüfung

Icon Vorteil

Funktionen der APQP Software

  • Projektvorlagen und Aufbau von Projektstrukturen
  • Bildung von Projektteams
  • Gantt-Diagramm
  • Lückenlose Dokumentation aller Projektdaten
  • Aufgaben- und Maßnahmenbearbeitung im Web

Icon Vorteil 02

Weitere Links

Maximale Flexibilität im Projektmanagement

APQP / Projektmanagement

Zu jeder Aufgabe eines Projekts können nahezu beliebige Daten mit angegeben werden, d. h., es entstehen logische Abhängigkeiten zu Artikeldaten, Kunden, Reklamationen, Dokumenten und anderen Objekten, die zu jedem Zeitpunkt wieder ausgewertet werden können.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Unsere Experten beraten Sie persönlich – unverbindlich und auf Augenhöhe.

Michael Schäfer

Michael_Schäfer

Alexander Klein

Alexander_Klein